UBSC-Flachgau | Fotogalerie 2006 | Halloween-Turnier der Vereinsjugend = diese seite
Fotogalerie Neue Bilder übertragen (login für Mitglieder!)


2006-10-21     Halloween-Turnier der Vereinsjugend

Die Begrüßung läßt schreckliches ahnen !!! Innen wie außen gar schaurige Dekoration Alle haben mitgeholfen ... um eine super Stimmung zu schaffen Gar fürchterliche Geister trieben ihr Unwesen Gespenstisch zum Fürchten brrr ... Naja, ein paar Geister sind eben noch im Entstehen Aber jetzt gibt es keine Gnade mehr Aber da es eigentlich ein Turnier sein soll, gibt Otto noch schnell die Regeln aus Bei der Anzahl der Teilnehmer, ... könnte es schon fast ein richtiges Turnier sein. Auch für die  Geister eine Herausforderung Was der Wolf wohl gefressen hat? Furchtlos stellen sich die Kinder gar schrecklichen Gegnern Der typische Henndorfer Urbär Mit voller Begeisterung dabei von hinten: die typische Waldvogelscheuche Hirsch mit gefährlichem Kopfschmuck Aber tapfer kämpfen sie sich durch Auch der gefährliche Mutant wurde erlegt! Geisterhaftes im Wald und noch ein Ende mit Schrecken Nach dem Turnier gibt es noch überschüssige Kräfte für eine Geisterfahrt! Noch schnell eine kurze Stärkung und ... ... alle bauen am Gespenterschloss weiter Aber: was groß Robert nicht kann, lernt klein Robert nimmer mehr Auch die großen Kinder freuen sich über allerlei leckeres Manche schneiden das Schnitzerl nach dem Turnier sogar im rechten Winkel Für Nachschub ist gesorgt Unser Obergespenst freut sich für das gelungene Fest Aber ein Benehmen haben diese Geister!!! Auftragsbild: hier fehlt was! Lösungen bitte an Günter Endlich wird es dunkel und die Kinder dürfen das Feuer entzünden Aber auch die Erwachsenen nutzen das Feuer zum Aufwärmen Während Otte noch die Regeln für die Sonderwertung erklärt, ... ... geistert es schon wieder heftig ums Feuer Eine tolle Stimmung mit vielen Fackeln Aber alles andere als einfach zum Pfeilesuchen Das Feuer wurde ständig bewacht Geisterhafte Feuerspiele Eine leckere Zwischenmahlzeit Jetzt kommt auch die Dekoration so richtig zur Geltung Schauuuuuurig Für Unfälle wird natürich nicht gehaftet! Das Organisationsteam bereitet sich für die Siegerehrung vor Schaurige Gestalten übernahmen die Moderation Gespannte Teilnehmer warten auf die Ergebnisse Doch plötzlich erscheint der Obergeist des Turnieres Sieger der Super-Mini Klasse Sieger der Mini-Klasse Sieger Schüler 1 Sieger Schüler 2 Die glücklichen Sieger der Grufti Klasse Der war richtig zum Fürchten Der Robert jun. hat die Ratte vom Nacken geschossen Die Geister haben ein riesiges Feuer entfacht Der Blitz macht sichtbar was beim Schießen zu erahnen war Das Skelett hat ein bischen geleuchtet Das Spinnennetz war gar nicht zu sehen Im Dunkeln ist´s gut munkeln Die Damenrunde erzählte gar schaurige Geschichten ...Grins Vor dem Schießen werden die Pfeile beschworen Mit verbundenen Augen hätte Klaus genauso gut geschossen Die Fürchterlichste aller Gestalten Gruselpreise.... ....zum Fürchten... ...ob die noch jemand haben will? Obergeist Erich übernommt die Exekution...... .....doch das blöde Miro geht mal wieder nicht! Die Wurstsemmerlmacher


zurück zum Menü