UBSC-Flachgau | Fotogalerie 2003 | Wallersee Zeitstreßturnier = diese seite
Fotogalerie Neue Bilder übertragen (login für Mitglieder!)


2003-09-27     Wallersee Zeitstreßturnier

Otto erklärt die Regeln und führt dabei Ballettübungen vor Die Laufstrecke Voller Einsatz Günther hatte seine liebe Not mit dem Compund In vollem Tempo zur Abschußlinie Ein selektiver Parcours Stefan!!! Bitte beim Laufen nach vorne und nicht auf die Frauen schauen!!! viele spannende Duelle perfekte Übergabe Franz holt auf! Kein Wunder, wenn der Andere den Bogen verkehrt hält! Wolfgang im vollen Einsatz ob die auf's gleiche Tier zielen? Bettina zielt - und trifft Inge am Start Robert hüpft auf einem Bein zur Startlinie Robert konzentriert sich total ... Inge kann es schon gar nicht mehr erwarten Bettina schießt noch, obwohl der Gegner schon die Hand oben hat!!! Auch unseren Kleinen sind voll bei der Sache aber das Problem mit dem Compound hatten wir an dem Tag schon mal! Ideal zum Zusehen - Spannung bis zum letzen Schuß Otto heizt die Stimmung noch weiter an Am Start bereits alle bereit spannende Duelle am laufenden Band Zusätzliche Spannung durch gemischte Teams Mandi legt verbotener Weise schon im Laufen den ersten Pfeil ein ... ... dafür ist er dann um das Der Stefan!!! Schreit bereits als zweiter Schütze Das Streßerprobte Team: Otto mit Fritz Inge freut sich auch schon auf's Schießen Aber Inge: Soooo hoch brauchst du nicht schießen! Bettina schon voll auf den 1. Schuß konzentriert Robert sieht seinem Pfeil ganz entsetzt nach Ein erprobtes Team: Stefan und Franz Franz ist auch noch ganz aufgeregt UUUAAAAHHHH!!! Den ganzen Tag nur 3D und kein FITTA - Ist des faaaad Robert hat's geschafft und beendet den Durchgang Ein wirklich Günther trifft nun mit dem Langbogen auch Ein spannendes Duell: Heine gegen Heine Die Anspannung ist beiden ins Gesicht geschrieben Günther hat die Nase vorn - hoffentlich wird das nicht mit verschärfter Hausarbeit geahndet? Zwei, die nicht oft beim Händchenhalten zum Sehen sind Super Preise für die Zweiten Und noch besser für die Sieger Die glücklichen Dritten Entäuschte Gesichter bei den Zweiten? Das perfekte Siegerteam Und zum Abschluß nochmals alle zusammen.


zurück zum Menü