UBSC-Flachgau | Fotogalerie 2004 | Faschingsschießen = diese seite
Fotogalerie Neue Bilder übertragen (login für Mitglieder!)


2004-02-23     Faschingsschießen

Otto, der Zeremonienmeister Verreinssparfuchs Sepp Scheich Klaus und Scheichin Christiane Bob, der Baumeister Günther mit seiner jugendlichen Haarpracht Franz mit seinem Ehrenwertesten! da kann natürlich kein Scheich widerstehn Erich alias Ramboooo Robert Hood Eine sicher sehr fachliche und wichtige Besprechung Scheich Mohamed Abul Dabul Der ganze Haufen auf einmal Noch so ein wichtiges Meeting Herausvorderung 1: Viele Luftballone ...  ... mit viel Leeraum dazwischen! Herausforderung 2: Der österreichische Pleitegeier sehr beweglich montiert ... und daher auch oft verfehlt. bei der Siegerehrung ein etwas ungewohntes Bild aber zumindest der Franz lauscht ganz gespannt Robert ist über seinen dritten Platz nicht unzufrieden und ... ... trägt ihn gleich zur Schau! Aber Stefan behält dafür bei seinem zweiten Platz noch die Fassung ... ... bis ihm die Bettina das Maul stopft! Aber irgendwie dürfte der Fisch doch nicht so gut gewesen sein!? Der Günther ist schon ganz gespannt, wer nun gewonnen hat! Wie kann es anders sein, als natürlich die Inge! Ja Inge, des schaut net nur so aus wie Bier - des is auch Bier! Na guat! Dann pack ich halt an und werde das Bier ... ... mit der Gabel aufessen!!!!!! Will der Fisch nun raus oder rein???? Lumpi und Pumpi


zurück zum Menü