UBSC-Flachgau | Fotogalerie 2004 | Hirschturnier = diese seite
Fotogalerie Neue Bilder übertragen (login für Mitglieder!)


2004-03-13     Hirschturnier

Zuerst war er noch der Legolas, dann aber bei der Jugend nur mehr der Leguan! Hermann gibt sein Bestes Weit und breit kein Tier, und da soll man was treffen? Das Jugendteam war immer voll Motiviert Tobias hat nicht nur einmal gut geschossen und darum auch das Turnier gewonnen Mit gutem Stand ist schon halb getroffen Manchen hatte der Bär doch eine zu dünne Taille So einen gezielten Knieschuß muss man erst einmal schaffen Viele Tiere waren hinter jeder Menge Gestrüp nicht wirklich einfach! Wer hatte da Glück? Erich, der Kühlschrank oder die Hütte? Ich sag's aber nicht! Preise gab's natürlich wieder genug Otto dürfte wohl einen Witz über Manfred erzählt haben? Sieger der Schüler (Traditionel): Tobias, Hermann und Michael Franz hat seine Sache gut gemacht und wird Dritter. Auch Stefan ist nicht Unzufrieden über seinen zweiten Platz Ja Manfred! Es muss sein, dass der Sieger einen Preis bekommt. Bettina nimmt ganz vorsichtig den Damen-Hirschpreis entgegen. Sozusagen den Damhirsch Harry war heute einfach nicht zu schlagen und bekommt den Hirschturnier-Wanderpokal


zurück zum Menü