UBSC-Flachgau | Fotogalerie 2004 | 1. Hermann Gedenkturnier = diese seite
Fotogalerie Neue Bilder übertragen (login für Mitglieder!)


2004-04-17     1. Hermann Gedenkturnier

Eine ideenreiche Anhäufung vieler Schweine - natürlich ohne Inge Ein Schuß gegen die Mauer??? Zum Glück hatte die Mauer aber doch eine Schießscharte Dank dem schönen Wetter wurde auch für ausreichend 'Belüftung' gesorgt viele anspruchsvolle Schüße Günther versucht sich am Weitschuß zum Bison ... ... und wie man sieht, haben alle ganz passabel getroffen Fast alle hatten unter der starken Bewölkung zu leiden Günter versucht den gut getarnten Puma zu erlegen Klaus stellte einen neuen Rekord an Pfeilverlusten auf - 11 Stück!!! Andi versuchte das Letzte aus dem Gelände herauszuholen Manche trafen zentriert im Kill, oder aber auch im Auge Es kam auch vor, dass alle im Kill waren. Ein Schuß mit Seltenheitswert: Ein großer Pfeilfang aus Glasplatten!!! Ein Treffer mit Seltenheitswert: Klaus trifft die mittlere von drei Glasplatten Inge beim letzten der 40 Tiere Es gab auch eine 3-Preil Sonderwertung - mit Hinternissen Günter ist ganz begeistert von der Ausbeute Günther zeigte uns mit dem Compound wo der Pfeil rein sollte. Sonja war am zweiten Tag mit sich besonders zufrieden. Alle hatten mal Glück - so wie hier die Inge mit einem besonders sicherem Treffer Bald haben sie den langen Anmarsch zum Weitschuß geschafft Ein nicht alltäglicher Schuß, der etwas höher angesetzte Pfeile erfordert Ein gekonnter Schuß bringt auch seine Punkte! Kaum zu glauben, aber es dürften an die 55m gewesen sein. Viele Preise für ein tolles Turnier Die Sieger der Mannschaftswertung: Inge, Klaus und Otto Inge gewinnt die Damenwertung - was macht nur Wolfgang da? Fritz holt sich den dritten Platz Otto gewinnt die Sonderwertung


zurück zum Menü