UBSC-Flachgau | Fotogalerie 2004 | Österreichische Staatsmeisterschaft 3D Absam = diese seite
Fotogalerie Neue Bilder übertragen (login für Mitglieder!)


2004-08-21     Österreichische Staatsmeisterschaft 3D Absam

Viele aber nicht alle nützten das Einschießen vor dem Bewerb Das Pfeileziehen war anstrengender als das Schießen Alle lauschen den letzten Infos vor dem Start Helmut versucht sich am Wolf Doris vor dem stehenden Bär Für beide war es nicht einfach, da ihnen das Glück nicht hold war. Schade um den schönen Grizzlybär, der einen schöneren Platz verdient hätte In dem Dickicht hinter dem Storch verschwanden viele Pfeile Wust hat seine Sache gut gemacht und war an beiden Tagen über 400 Ringe Auch das Bisson war in der Wiese etwas fehl am Platz Einer der vielen Hirsche Schöner Schuß aus dem Wald auf das Ram Wildkatze steil nach unten Die Gazelle versteckt sich im finsteren Wald Stehender Bär über den Graben Ram weit nach oben alles andere als leicht Ein Reh vor viel weichem Boden zum Pfeilesuchen Am Sonntag war das Wetter ideal zum Bogenschießen Schwer zu sehen, aber der Löwe war sehr weit weg Liegender Hirsch hinter viel Dickicht und einem Graben Vom perfekten Kill, ... über die viel gelobten bis hin zum Saupech gab es für mich heute alles. Die Labestation war dann für beide endlich wieder die Möglichkeit Nikotin aufzutanken Es war eine lustige Truppe und viel Spaß an beiden Tagen Einer von mehreren weiten Hirschschüssen Kaum zu sehen, aber da steht ein Reh im Wald Doris versucht sich an der Gans Damhirsch steil nach unten Zum Schluß wurde es dann sogar noch sommerlich heiß! Extrem weiter Schuß zum Karibu nach oben Die Mannschaftswertung im Zielgelände Salzburg II mit Otto, Andi und Alf haben zumindest noch die Ausscheidung der besten 8 erreicht Salzburg III hatte schon beim Spannen seine Probleme So schaut eine Kantine aus, die bereits mitten im Turnier nix mehr hat! Alle genießen die Sonne nach dem Turnier Preise, ... und Medaillen gab es natürlich genug. der gute start in den tag mit einem frühstück Das einschießen.... nicht alle haben sich eingeschoßen Robert sucht seine pfeile auf der scheibe... Man hat zumindestens bekannte getroffen ;) Gruppe 26 gruppe 26 (2) einfach schöner hintergrund die in der wildnis....  manchmal gelingen auch schöne treffer Urte in Pose Der Hans der kanns.... zweiter in seiner Klasse Bravo !! UBSC on Tour in Hall


zurück zum Menü