UBSC-Flachgau | Fotogalerie 2004 | Jagdbogenturnier = diese seite
Fotogalerie Neue Bilder übertragen (login für Mitglieder!)


2004-09-25     Jagdbogenturnier

Schon bei den Vorbereitungen gab es die ersten Anzeichen: kalt und naß Ein Hirsch in Sichtweite Der Braunbär versucht sich im Dickicht zu verstecken Das Krokodiel wieder in gewohnt natürlicher Umgebung Wetterfestigkeit war besonders am Samstag gefragt Hermann hat trotz des feuchten Wetters seinen Spaß Fabio macht seine Sache sehr gut Nicht zu übersehen: festes Schuhwerk war gefragt Eine lustige Gruppe: Erich, Fabio, Andi, Hermann und Klaus An Zusehern mangelte es beim Bergabschuß zum Bison nie Böse Blicke alleine brachten (leider) noch keine Punkte Viel mehr als Pech war beim Bison für  Klaus leider an beiden Tagen nicht drinnen. Es sollte eigentlich nur ein Showfoto werden, doch der Pfeil löste sich doch und flog . . . Erich bezwang den Bison mit dem ersten Pfeil Ein 'Lob und Annerkennung' den Erbauern dieser Stiege! Manchmal hat man (Klaus) eben Pech! Der Hirsch steht zwar frei da, aber weit war's schon! Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder: WEIT Isa mit Team versorgte wieder einmal alle mit berauschend gutem Essen Und noch ein mal das Motto eines tollen Turnieres: Gatsch


zurück zum Menü