UBSC-Flachgau | Fotogalerie 2004 | Wallersee Zeitstreßturnier = diese seite
Fotogalerie Neue Bilder übertragen (login für Mitglieder!)


2004-09-25     Wallersee Zeitstreßturnier

Die Herausforderung: 4 Tiere in unmittelbarer Nähe Mathias nimmt die Sache mit dem richtigen Humor Günter um ein 'Eitzerl' voran Ein spannendes Bruderduell Die Laufstrecke - nicht ohne Tücken! Für 'die fantastischen 3' stand leider nur der Wille fürs Werk Klaus im wasserdichten Outfit Alf sucht noch seine Pfeile David gegen Goliath Stefan ohne Hut - wider Willen Normalerweise legt Stefan den Hut nicht in den Gatsch eine von unzähligen spannenden Übergaben Hr. Hochwürden hatte einen guten Draht nach oben und beendete als Erster Zuerst das Match im Matsch ... ... und dann an der Schußlinie Vollgas ab zum Schießen, ... aber mit einem etwas zu kurz geratenen Hechtsprung wieder zurück! Wohl eindeutig zu sehen, der das Mach mit dem nötigen Ernst nimmt! Aber schnell laufen alleine ist eben zuwenig: treffen muss man auch! Das Duell der Giganten: Inge gegen Hans Peter Jeder gab sein bestes Rechtzeitig einbremsen war auch wichtig! und ab gehts Also so kann das nix werden! Die kleineren schlugen sich wieder mal erstaunlich gut und warfen manch g'standene Mannsbilder raus Der Trick ohne Köcher zu laufen bringt die entscheidenden 100stel Des schaut nur auf dem Foto unspektakulär aus - das ist ganz schön streßig! da gibt es einiges Aufzuholen: der andere schießt schon! Die wetterfeste Turnierleitung hatte alles fest im Griff und vollgas geht es wieder zurück! Diesesmal Stefan mit Hut aber mit regelwidriger Vorbereitung und noch so ein UBSC'ler der schon im Laufen einnockt! Franz spricht noch mit seinem Bogen Otto startet mit Zeitrückstand Eindeutig zu sehen: Krümel ist ein Außerirdischer, der den Gegner mit dem Röntgenblick durchbohrt Die Stimmung unter allen Zusehern heizte sich bis zum Finale sichtbar auf Die Preise für die Sieger sind bereits vorbereitet 3. Platz 2. Platz Die Sieger im Zeitstreßturnier


zurück zum Menü