UBSC-Flachgau | Fotogalerie 2004 | 2. Bogengolfturnier in Frankenburg = diese seite
Fotogalerie Neue Bilder übertragen (login für Mitglieder!)


2004-10-30     2. Bogengolfturnier in Frankenburg

Die Vorbereitungen beginnen, aber was soll denn das blos sein? Ein nicht ganz alltäglicher Luftballon Ein toller Anblick im Morgenhimmel Leider hat keiner der Luftballone überlebt Und nun gehts los - aber zuerst noch ein Leberkässemmel und ein Bier Als die Stimmung dann am besten war, ... gab es noch eine Standeskontrolle bevor .... Klaus mit dem Eröffnungsschuß begann und ... alle anderen ihr Glück versuchten. Gleich beim ersten Ziel zeigte Klaus wie es ... ... nicht gemacht werden sollte! Inge im Nahkampf Das Wetter hielt zum Glück und so waren die Wanderungen zu den Zielen kein Problem Ein Fehlschuß bedeutete: runter den Hang ... ... und von unten noch einmal versuchen. Eva überraschte alle mit einem gekonnten Weitschuß auf den Luftballonbaum. Vorher, ... und nachher! Auch hier gab es keine Überlebenden Alles andere als Einfach: Ein Schuß möglichst in die Mitte bei freier Wahl der Entfernung Der Krapfenexpress ließ nicht lange auf sich warten. gestärkt mit frischen Krapfen und Tee ging es weiter. Einem Luftballon nach dem Anderen wurde der Gar ausgemacht. Natürlich war das Pfeilesuchen danch alles andere als einfach. Eindeutig zu sehen: da gehts weit Roswita läßt dem Kürbis keine Chance Eindeutig erlegt! Alf versucht sich im Nahkampf Die Kühe verfolgten interessiert die Geschehnisse Günter auf der Jagt nach  Kürbissen Catrin gibt dem Kürbis keine Chance bitte warten, da wird noch im Bach gesucht! Robert hat zwar getroffen, nur leider das Falsche! Bettina hatte Glück und konnte das Ziel ohne Bogen erlegen. Sepp zielt, und schießt daneben. Felix zeigte großes Tallent bei seinem ersten Bogenturnier Christiane hat sich die Sumpfwiese als Abschuß ausgesucht. Julia zeigt uns hier eine Bogenhaltung, wie sie nicht im Lehrbuch steht. Was kann auch der Pfeil dafür, wenn der Masten im Weg ist! Ein toller Tag mit viel Spaß für alle Teilnehmer So ein Durcheinander an Pfeile Für Christiane war dies leider noch nicht der letzte Schuß auf das Ziel Pfeilegrab Harri kürzte ab, und schoß durch den Steinehaufen Christiane hat einmal zuviel beim Abschuß auf Felix gehört, und so mußte sie von oben fortsetzten. Das Finale: Kürbis vorher ... und nachher. Sonderwertung 1: Blasrohr Sonderwertung 2: Kinderbogen Sonderwertung 3: Luftdruckgewehr Nach dem Turnier gibt es natürlich viel zu besprechen Für das leibliche Wohl sorgte wieder einmal die Mutter von Klaus Noch ein paar Worte vor der Siegerehrung Christian gewinnt knapp die Soderwertung Catrin darf mit der Knackwurst als hervorragende 23. beim Turnier heimfahren. Harri erreicht den dritten Platz Felix freut sich über den 2. Platz Matthias zeigt Klasse und gewinnt auch das 2. Bogengolfturnier! bis spät in die Nacht wurde dann noch gefeiert - hat man mir erzählt! Für die richtige Stimmung sorgte auch der Vater von Klaus mit Livemusik


zurück zum Menü