UBSC-Flachgau | Fotogalerie 2005 | Neujahrschießen = diese seite
Fotogalerie Neue Bilder übertragen (login für Mitglieder!)


2005-01-01     Neujahrschießen

Bei die ordinären Witze kann die Inge nur flüchten Der Franz war der einzige, bei dem die Schuhe nicht dreckiger wurden Während die anderen schon schießen, überlegt sich der Stefan noch die Taktik Alles haben es gesehen: Der Sepp kann auch laufen (dem Hund nach) Pfeile in allen möglichen Abständen zum Ziel Schnee war auch schon mal mehr Felix und sein Companion beim Auswerten Für die langen Wege brauchten manche eine Reiseverpflegung Bemüht haben sich alle, ... ... aber was da der Felix zusammen geschossen hat kann er selber kaum glauben! jaja der Tobias: kaum stottert er bei der Bestellung, hat a ah schon 3 Eisbecher! Des haum's davon, dass letzte geworden sind: Eine Knackwurst - auch nicht schlecht! Der Hannes war nicht zum Schlagen und freut sich über seinen Liter - aber dafür hat er nächstes Jahr die Arbeit mit dem Turnier


zurück zum Menü