UBSC-Flachgau | Fotogalerie 2006 | Neujahrschießen = diese seite
Fotogalerie Neue Bilder übertragen (login für Mitglieder!)


2006-01-01     Neujahrschießen

a guat's neichs, a guat's neichs, hab i di ah scho? a guat's neichs obwohl im Sommer so gemütlich, heute war der Platz an der Sonne frei Wie an der Kiste zu erkennen, ist dieses Bild noch vor dem Turnier aufgenommen Und dann geht's auch schon los. Erich erklärt nochmal die Regeln ... ... die heuer irgend welche undefinierbaren Objekte im Ziel beinhalten Der Robert sucht sich schon geistig die richtige Flugban aus Der neue Köcher: Modell 2006 Und so sahen dann die Sonderpunkte aus. Aber natürlich hat das nix mit Können sondern NUR mit Glück zu tun, um die zu treffen. oans - oans - oans - da da da, wohl nicht der übliche Score für die Europameisterin Der kleine Robert der Lauser zeigt's gleich allen und ... ... schießt einen astreinen 100er! Ganz dem Motto: der Papa wird's schon richten, versucht auch der Franz zu helfen Bei so viel Puplikum wurden die kleinen schon fast nervös Manche Profis konnten sich an die kurze Entferung nicht anpassen und vergrößerten den Abstand künstlich Auch unser Oberscorer Erich hat das Glück gepachtet Zwischendurch ein kleines Schluckerl - und die 0er tun gleich halb so weh! Da grinst er der Robert, weil ... ... er hat auch den König getroffen Mit allen fairen und unfairen Mitteln greifen die Roberts nach dem Turniersieg Und kaum zu glauben - es gab mehrere Treffer im 100er ah so a große Flaschn Zum Schuß wurde es dann schon düster und vorallem kalt! Preise gab's natürlich auch Zuerst für den kleinen Robert, der die Kinderwertung souverän gewonnen hat! und natürlich auch die weiteren Juniorprofis Die Johanna gewinnt die Frauenwertung Auch der große Robert gewinnt mit beachtlichem Abstand - Gratulation Und es war wieder mal ... ... nett lustig und ... ... die richtige Einstimmung für 2006


zurück zum Menü