UBSC-Flachgau | Fotogalerie 2006 | Einweihungsfeier Clubhaus = diese seite
Fotogalerie Neue Bilder übertragen (login für Mitglieder!)


2006-05-27     Einweihungsfeier Clubhaus

Die letzten Arbeiten werden abgeschlossen Von vorne wird der Griller schon befüllt, ... ... obwohl hinten noch nix funktioniert Ottos Raritätenstand Ohne Zweifel: Eine erlesene Auswahl Hast du scho den Felix gesehen? Na, wieso? Der hat heut a Frisur wie a Vogelnest und Anziehen kann er sich a nu immer net ... Ohne Worte Vorher ... ... nachher Kurzeinschulung vor dem großen Ansturm schei...., mir foid nix ein und i soid gleich a rede halten!!! eine professionelle und lustige Moderation durch den offiziellen Teil Die Trachtenmusikkapelle gab uns die Ehre und spielte einige Stücke Unser Boss hat seine Sache aber gut gemacht ... ... da sind sich alle einig! Otto erzählt von den Anfängen des UBSC Unser Bürgermeister gratulierte auch zu dem schönen Clubhaus, ... ... und übergab auch noch einen zusätzlichen Gutschein. Sepp erklärt kurz von verschiedenen Erfolgen der Mitglieder Von höchster Stelle des ÖBSV gab es auch nur Lob Der harte Kern des UBSC Die Abordnung der Henndorfer Feuerwehr Und schließlich gab der Henndorfer Pfarrer seinen Segen Naja, und bei dem Anblick waren auch die letzten Redner bald fertig Noch ein letztes offizielles Foto und ab ins Vergnügen Die neue Küche bewälltigt diesen Andrang spielend Und so dauert es nicht lange, bis es noch weitere Ständchen gibt Zum Glück stimmte der Wetterbericht nicht und so ging sich alles im Freien aus Endlich hat der Felix auch seine Berufung gefunden Aber dann geht's auf zum großen Vergleichskampf: Musik gegen Feuerwehr Eine kurze Einschulung vom Felix, ... ... und der Spaß beginnt Von Gold bis nix wurde alles geschossen Jeder war mit vollem Einsatz dabei ... ... und versuchte besser als die Anderen zu sein. Ganz neue Schußtechniken wurden dabei kreiert awi awi awi  Aber trotz (oder wegen) Hilfe des Bürgermeisters verliert die Feuerwehr! Puplikumsschießen am Fitaplatz Auch Schülergruppen zeigen ihr Können Unsere Stars zeigen dann noch wie es bei 3D zu geht Aber auch die FITA Schützen zeigen ihr Können Der gemütliche Teil des Tages wird mit guter Musik untermauert Viel Spaß an jedem Tisch, ... mit der einen oder anderen Gesangseinlage In der Küche wird bereits an der Abrechnung gearbeitet Unbeeindruckt vom Trubel wird dabei im Freien aufgeräumt Kaum zu glauben, aber die beiden haben ALLE Bänke und Tische im Freien aufgeräumt! Fix und Foxi von der Schlepperei, ... ... schmeckt dann das letzte Henderl des Tages um so besser Für die letzten gab es dann noch Musik und Spaß, ... ... bis spät in die Nacht


zurück zum Menü